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  1. Entscheidungsparameter bei der Filmauswahl von Kinogängern in Deutschland : Kommunikationsstrukturen und Meinungsführerschaft bei Kinofilmrezipienten ; eine Pilotstudie im Kommunikationsraum Berlin


    URL/Identifizierer http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000001097
    QuellenartElektronische Volltexte & Multimedia>>Hochschulschriften>>
    UrheberBaum, Helmar
    VeröffentlichungsortFreie Universität Berlin
    Veröffentlichungsdatum2003-06-23
    Umfang 201 S.
    Schlagworte FWFilmwissenschaft; Filmtheater; Publikum; Dissertation
    Beschreibung "Im Mittelpunkt der hier vorliegenden Studie steht die Frage, wie die Entscheidung für den Besuch eines bestimmten Kinofilms zustande kommt. Das heißt, die untersuchungsleitende Fragestellung bezieht sich auf die Einflussfaktoren, die die konkrete Filmentscheidung bestimmen und nicht auf die individuelle Entscheidung eines Menschen, generell ins Kino zu gehen." [Information des Anbieters]
    Inhaltsverzeichnis/StrukturDer Kinofilmkonsum in Deutschland, Forschungsstand, Entscheidungsprozesse bei der Kinofilmauswahl, Zusammenfassung und Diskussion, Konzeption und Methode der Studie, Ergebnisse, Zusammenfassung und Diskussion
    Themen FWFilm>>Filmpublikum
    RVK FWAP 57100; AP 57600
    DDC FWPhilosophie, Theorie, Ästhetik; Historische, geografische, personenbezogene Behandlung
    geographischer BezugEuropa, Westeuropa>>Mitteleuropa, Deutschland>>Deutschland>>Ostdeutschland>>Nordostdeutschland>>
    zeitlicher Bezugzeitlich übergreifend / unabhängig>>
    SpracheDeutsch
    Zugriffsrechtefreier Zugang
    Anmerkungen zur RessourceDie Ressource ist eine zip-Datei.