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  1. Kinowerbung im Programmkino und Multiplexkino


    URL/Identifizierer http://othes.univie.ac.at/11317/1/2010-08-08_0301093.pdf
    Identifizierer alternativhttp://othes.univie.ac.at/11317/ URL
    QuellenartElektronische Volltexte & Multimedia>>Hochschulschriften>>
    UrheberWeilbuchner, Nina
    Verleger Universität <Wien> / Fakultät für Sozialwissenschaften
    Veröffentlichungsdatum2010
    Umfang 171 S.
    Schlagworte FWMultiplex <Filmtheater>; Filmprogramm; Filmwerbung; Werbefilm; Filmwirtschaft; Rezeption; Progammkino; Werbung
    Beschreibung "Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt eventuell vorhandene Unterschiede bezüglich der Erinnerungsleistung von Besuchern des Programmkinos und Multiplexkinos hinsichtlich der Werbespots vor den Filmen zu erfassen und erklären." (Information des Anbieters)
    Inhaltsverzeichnis/StrukturEINLEITUNG; THEORETISCHER TEIL: FORSCHUNGSINTERESSE; WERBUNG IN DER KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; DAS MEDIUM KINO; DAS WERBEMEDIUM KINO; AKTUELLER FORSCHUNGSSTAND; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTLICHE KONZEPTE ZUR ERKLÄRUNG DER ZUWENDUNG ZU WERBEKOMMUNIKATEN; REZEPTIONSRELEVANTE ASPEKTE ZUR VERARBEITUNG VON WERBEKOMMUNIKATEN; EMPIRISCHER TEIL: FORSCHUNGSFRAGEN UND HYPOTHESEN; METHODE; AUSWERTUNG DER ERGEBNISSE; SCHLUSS; ZUSAMMENFASSUNG; AUSBLICK; LITERATURVERZEICHNIS; ANHANG
    Themen FWFilm>>Filmtheater, Filmvorführung; Film>>Filmpublikum; Film>>Filmwirtschaft, Finanzierung
    RVK FWAP 57000; AP 57600; AP 58300; AP 58600
    DDC FWPhilosophie, Theorie, Ästhetik; Techniken, Verfahren, Geräte, Ausstattung, Materialien, Verschiedenes
    geographischer BezugBehandlung nach Gebieten, Regionen, Orten im Allgemeinen>>
    zeitlicher Bezugzeitlich übergreifend / unabhängig>>
    SpracheDeutsch